rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen vom Donnerstag, 01. Juli 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Vermisste 58-Jährige wohlauf

Die 58-jährige Frau, die seit Sonntagmorgen vermisst wurde, ist wohlauf. Ein Zeuge war am Donnerstagmorgen in einem Waldgebiet nordöstlich von Weingarten auf Hilferufe aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Beamten trafen dort die Frau in einem Hochstand sitzend an. Sie wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Auffahrunfall auf B30

Glücklicherweise unverletzt blieben die Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der B 30 nahe Weingarten ereignete. Aufgrund einer Fahrbahnverengung auf Höhe einer Baustelle scherte eine 21-jährige Mini Cooper-Lenkerin vor einem Lkw auf die rechte Fahrspur ein. Aufgrund weiterer Fahrzeuge, die ebenfalls einen Spurwechsel durchführten, musste die junge Frau stark abbremsen. Der 57-jährige Lkw-Fahrer wurde hierauf zu spät aufmerksam und fuhr auf den Mini Cooper auf, an dem Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstand. Die Schadenshöhe an dem Lastwagen wird auf etwa 2.000 Euro beziffert.


Junge Frau wirft mit Getränkedose

Nachdem eine 21-jährige Frau am Dienstagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Karlstraße mehrere alkoholische Getränke entwendete und eine Getränkedose auf eine Verkäuferin warf, hat das Polizeirevier Weingarten die Ermittlungen aufgenommen. Bei den Abklärungen vor Ort verhielt sich die junge Frau gegenüber dem Ladendetektiv sowie den Polizeibeamten derart aggressiv, dass ihr Handschließen angelegt werden mussten. Sie sieht nun einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls entgegen.


Pkw beim Rangieren beschädigt

Mutmaßlich beim Rangieren aus einer Parklücke hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Dienstag zwischen 7.20 Uhr und 13.15 Uhr einen in der Haslachstraße geparkten Pkw beschädigt. Da der Unfallverursacher im Anschluss einfach weiterfuhr, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro zu kümmern, ermittelt das Polizeirevier Ravensburg wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter Tel. 0751/803-0 um sachdienliche Hinweise.

 

Print Friendly, PDF & Email