rv-news.de
BaienfurtSchussental

Eingenickt – Auto prallt gegen Hauswand

Bild: Kim Enderle

BAIENFURT  – Wohl aufgrund von Sekundenschlaf ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 3.15 Uhr ein 28-jähriger Audi-Fahrer in der Waldseer Straße mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Während an der Hauswand oberflächlicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand, dürfte an dem Unfallwagen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe mehrerer tausend Euro entstanden sein. Sowohl der Unfallfahrer als auch dessen Beifahrer, der sich leichte Verletzungen zuzog, wurden durch einen Rettungsdienst betreut. Gegen den 28-Jährigen wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt, seinen Führerschein musste er noch vor Ort an die Beamten übergeben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


 

Print Friendly, PDF & Email