rv-news.de

Veranstaltung melden

FE

Als Veranstalter, Agentur oder Vereinsbeauftragter können Sie uns selbstverständlich gerne Ihre Veranstaltung zur Aufnahme in unseren Event-Kalender melden. Der Eintrag ist kostenfrei. Die schnellste Mögichkeit der Übermittlung der wichtigsten Daten ist unser nachfolgendes Online-Meldeformular.

Sie können uns aber gerne ein Email mit den Daten der Veranstaltung an redaktion@rv-news.de senden.  Liegt Ihnen auch ein Foto passend zur Veranstaltung (bitte kein Flyer) vor und haben die Rechte, diese an Drittmedien weiterzuleiten, besteht auch die Möglichkeit der redaktionellen Nutzung in unserer Kultur-Rubrik.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unserem Konzept entsprechend die Termine in einem regionalen Einzugsgebiet begrenzen.


Veranstaltungsmeldung
Bitte nennen Sie hier den Namen des Events, Künstlers, Vortrag o.ä.
Bitte wählen Sie hier eine Kategorie aus
Informationen zum Event, Künstler oder der Veranstaltung generell
Datum Zeitpunkt der Veranstaltung
Bitte nennen Sie den Beginn der Veranstaltung, ggf. mit Einlass/Einführung
Bitte nennen Sie hier den Preis, ggf. Preisspanne bei Ermäßigungen
Vorverkaufs- und Ticket-Informationen, ggf. mit Links.
E-Mail des Meldenden für eventuelle Rückmeldungen
Bitte nennen Sie uns hier die Funktion der meldenden Institution, Agentur, Verein o.ä.