rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 8. August 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer
Mit Verletzungen musste ein 28-jähriger Mountainbikefahrer am Mittwochabend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 19.30 Uhr in der Gartenstraße im Bereich einer Baustelle beim Überfahren eines Bordsteines und eines Schachtdeckels die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Das Mountainbike erlitt keinen Schaden.

Diebstahl von Rollgerüsten
Unbekannte Täter bauten im Zeitraum vom 04.07.2019 bis zum 22.07.2019 auf einer Baustelle im Schulhof des Sprachheilzentrums in der Hochgerichtstraße eines von insgesamt drei Rollgerüsten ab und entwendeten das etwa 1.000 Euro teure Gerüst vollständig. Nachdem das Rollgerüst auf der Baustelle und bei der bauausführenden Firma nicht aufzufinden war, erfolgte die Anzeige des Diebstahls bei der Polizei. Personen, die Hinweise zur Wegnahme oder zum Verbleib des Gerüstes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

Betäubungsmittelhandel
Beamte des Polizeireviers Ravensburg beobachteten in der Nacht zum heutigen Donnerstag gegen 02.00 Uhr im Bereich einer Ravensburger Diskothek einen 25-jährigen Mann bei der wechselseitigen Übergabe kleinerer Gegenstände an andere Personen. Nach der Kontrolle des 25-Jährigen führte die von der Staatsanwaltschaft Ravensburg angeordnete Durchsuchung seines Pkw sowie seiner Wohnung zum Auffinden und zur Sicherstellung von Betäubungsmitteln in einzelnen kleineren Verpackungseinheiten. Zudem konnten im Rahmen der Durchsuchung diverse Utensilien zum Vertrieb von Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email