rv-news.de
Ravensburg

Verkehrsunfall durch überhöhte Geschwindigkeit

Bild: Kim Enderle

Deutlich überhöhte Geschwindigkeit innerorts war ursächlich für einen Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 20:00 Uhr in der Ulmer Straße.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein 28-Jähriger bog mit seinem BMW von der Ravensburgerstraße kommend nach rechts in die Ulmer Straße ein und verlor hierbei die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er nach ca. 100 m gegen zwei Bäume prallte. Der 28-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

An seinem BMW entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Einer der beiden Bäume wurde durch die Kollision so stark beschädigt, dass er deshalb von der Feuerwehr Ravensburg gefällt werden musste. Die Ulmer Straße in Richtung B 30 war für ca. drei Stunden gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email