rv-news.de
Allgemein

Vereins-Weihnachtsfeier gerät außer Kontrolle

WILHELMSDORF
Außer Kontrolle geriet in der Nacht zum Sonntag gegen 02.45 Uhr die Weihnachtsfeier eines Vereins im Dorfgemeinschaftshaus in Zußdorf, wo zunächst zwei Vereine getrennt voneinander ihren Jahresabschluss feierten. Nachdem der eine Verein seine Feier beendet hatte, entschlossen sich einige Mitglieder, beim anderen Verein weiterzufeiern. Dies führte unter dem Einfluss von Alkohol bei einigen Beteiligten zu Unstimmigkeiten über die Abrechnung der Zeche. ‚

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Aus den Unstimmigkeiten entwickelten sich tätliche Auseinandersetzungen, die schließlich dem Polizeirevier Weingarten als sogenannte Massenschlägerei gemeldet wurde. Der Polizei gelang es unter Einsatz von mehreren Streifenwagenbesatzungen, den eskalierenden Streit zu beenden. Gegen mehrere Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen wechselseitig begangener Körperverletzungen eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email