rv-news.de
Landkreis RV

Unfall fordert drei Schwerverletzte

WOLPERTSWENDE
Drei verletzte Fahrzeuginsassen und zwei total beschädigte Pkw waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Nachmittag des Fronleichnams-Feiertags gegen 15.00 Uhr auf der Landesstraße 284 im sogenannten „Mochenwanger Wald“ zwischen Mochenwangen und Aulendorf ereignete. Die 18-jährige Lenkerin eines Seat Ibiza befuhr die Landesstraße in Richtung Aulendorf. Sie geriet hierbei vermutlich bei überhöhter Geschwindigkeit auf das rechte Bankett und geriet anschließend ins Schleudern und auf die Gegenfahrspur, wo es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Volkswagen Golf eines 56-jährigen Pkw-Lenkers kam.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die verletzten Fahrzeugführer und ein Beifahrer wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email