rv-news.de
Allgemein

Tätliche Auseinandersetzung – Weitere Zeugen gesucht

Wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten Täter, der in der Nacht zum Samstag gegen 01.45 Uhr mit zwei jungen Männern im Alter von 23 und 25 Jahren auf dem Parkplatz des Gebäudes Schussenstraße 20 in Streit geraten ist und seine Kontrahenten dabei verletzt hat.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Nach einem zunächst verbalen Streit hatte der Unbekannte zunächst den 25-Jährigen attackiert, woraufhin dessen Begleiter versuchten, den Angreifer abzudrängen. Dieser zog jedoch das Schild eines Stellplatzes aus dem Boden und griff damit erneut den 25-Jährigen an und verletzte diesen dabei an einer Hand.

Als der 23-Jährige den Streit schlichten wollte, erhielt er einen Schlag mit dem Schild gegen den Kopf, durch den er eine Platzwunde und eine verletzte Nase davontrug. Anschließend flüchtete der aggressive Mann mit zwei Begleitern und einer Begleiterin in Richtung Bahngleise. Der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt und etwa 185 cm groß sein, er ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind. Er trug ein gelbes langärmliges Sweatshirt mit der Aufschrift „Karl Kani“.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email