rv-news.de
Weingarten

Rennradfahrer stürzen – Polizei ermittelt

Archivbild: F.Enderle

Offenbar aufgrund einer unzureichend gesicherten Arbeitsstelle stürzten am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr zwei Rennradfahrer in der Ravensburger Straße.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein 29-Jähriger rutschte mit seinem Rad auf einer frisch aufgebrachten und somit glatten Fahrbahnmarkierung aus, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Sein 22-jähriger Begleiter, der hinter dem Gestürzten fuhr, konnte zwar noch rechtzeitig bremsen, fiel jedoch ebenfalls zu Boden. Er blieb unverletzt, jedoch wurde sein Mobiltelefon beschädigt. Da die zuständige Firma die frischen Fahrbahnmarkierungen zum Unfallzeitpunkt nicht ausreichend abgesichert hatte, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

 

Print Friendly, PDF & Email