rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Mittwoch, 26. Januar 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Pkw geht in Flammen auf

Auf der Landesstraße zwischen der Weststadt und dem Weiler Hübscher ist am Dienstagabend ein BMW in Brand geraten. Ein technischer Defekt im Motorraum dürfte die Ursache dafür gewesen sein, dass der Wagen des 36 Jahre alten Lenkers während der Fahrt Feuer fing. Der BMW brannte im Beisein der Freiwilligen Feuerwehr kontrolliert ab. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die Landesstraße musste während der Löscharbeiten für längere Zeit gesperrt werden.


Parfumdieb erwischt

Wegen eines Diebstahldelikts und Hehlerei ermittelt die Polizei Ravensburg, nachdem ein 36-Jähriger gestern in einem Drogeriemarkt in der Adlerstraße mehrere Parfums gestohlen hat. Dem Marktpersonal fiel der Dieb erst auf, nachdem dieser bereits das Ladengeschäft verlassen hatte. Eine verständigte Polizeistreife fahndete nach dem beschriebenen Täter und griff diesen im Bereich des Bahnhofes auf. Da bei dem 36-Jährgen allerdings keines der drei gestohlenen Duftwasserflaschen gefunden wurde, stoppte die Polizei einen 42 Jahre alten Mann, der sich mit dem Dieb am Bahnhof aufgehalten hatte. Da dieser zwei der drei gestohlenen Parfums im Wert von mehreren hundert Euro bei sich trug, hat er nun mit einer Anzeige wegen Hehlerei zu rechnen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email