rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 9. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Vogt
Hochwertige Fahrräder entwendet
Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Dienstag, 14.30 Uhr, bis Mittwoch, 16.00 Uhr, aus einem verschlossenen Transporter, welcher auf einem Firmengelände in der Schachenstraße abgestellt war, 28 hochwertige Mountainbikes des Herstellers Propain im Wert von rund 80.000 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verbleib der Mountainbikes geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Vogt, Tel. 07529/97156-0, in Verbindung zu setzen. Ebenso wurden im gleichen Zeitraum von einem Sprinter, der auf diesem Firmengelände stand, beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Es wird davon ausgegangen, dass beide Diebstähle von denselben Tätern verübt wurden.

B 12 / Isny
Verkehrsunfall
Rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am  Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der B 12 ereignet hat. Ein Sprinter-Lenker befuhr die Bundesstraße von Wangen kommend in Richtung Kempten. Einige Meter nach dem Felderhaldetunnel kam er nach eigenen Angaben aufgrund eines Niesanfalls nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei rutschte der Sprinter eine Böschung hinab und kam nach einigen Metern auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem Sprinter entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten musste der Tunnel für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden.

Amtzell
Diebstahl
Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Dienstag, 13.30 Uhr, bis Mittwoch, 19.30 Uhr, aus dem Garten der evangelischen Kirche in der Rosenstraße zwei massive Holzbänke und einen Holztisch. Anhand von Reifenspuren ist zu vermuten, dass die Unbekannten das Mobiliar mit einem Fahrzeug abtransportiert haben. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Diebesguts geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Vogt; Tel. 07529/97156-0, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email