rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 10. Juni 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Achberg/A96

Junge Frau fährt gegen Leitplanke

Bei einem Unfall auf der Autobahn zwischen der Anschlussstelle Weißensberg und der Behelfsausfahrt Neuravensburg ist eine 31-jährige Frau am Dienstagabend schwer verletzt worden. Ihr mitfahrendes Kind blieb augenscheinlich unverletzt. Kurz nach 18 Uhr fuhr die junge Mutter auf der A96 in Richtung Memmingen. Auf dem genannten Streckenabschnitt drehte sich die Frau kurz nach ihrem hinten sitzenden Säugling um, übersteuerte hierbei und verlor in der Folge die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Der PKW geriet ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und schleuderte von dort auf die Fahrbahn zurück. Die 31-Jährige wurde zur Behandlung ihrer schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo auch ihr Kleinkind näher untersucht wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro, der nicht mehr fahrbereite VW musste abgeschleppt werden.


Wolpertswende

Autofahrer verschätzt sich

In Mochenwangen ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen gegen einen parkenden Mini Cooper geprallt. Der LKW-Fahrer hatte sich in der Straße „Am Eichenwald“, was die Breite seines Fahrzeugs anbelangt, verschätzt und touchierte den PKW. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro.


 

Print Friendly, PDF & Email