rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Samstag/Sonntag, 28,/29. Mai 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Fronreute

Pkw schleudert in Gegenverkehr

Am Samstagmittag, gegen 12:25 Uhr kam ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der B32 bei Blitzenreute ins Schleudern. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Honda und kollidierte mit dem Audi eines entgegenkommenden 22-Jährigen Mannes aus Österreich. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der entstandenen Schäden nicht mehr fahrbereit und mussten durch verständigte Unternehmen von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Schäden werden beim Honda auf 5000 Euro und beim Audi auf 4000 Euro geschätzt. Mit jetzigem Stand blieben die Insassen der Pkws unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Wangen

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Wie erst nachträglich angezeigt, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am vergangenen Mittwoch in der Zeit zwischen 11:00 – 16:15 Uhr einen, auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Haidösch abgestellten weißen Ford Kuga. An dem im Bereich des Einganges geparkten Ford entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Wangen unter Telefon 07522/984-0 in Verbindung zu setzen.


Leutkirch

Schmorbrand in Ferienhaus

Nicht mehr bewohnbar ist ein Ferienhaus im Center Parcs in Leutkirch, das am heutigen Donnerstag gegen 21:54 Uhr zu brennen anfing. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es in der Sauna im Haus aus noch ungeklärter Ursache zu einem Schmorbrand. Die Feuerwehr Leutkirch war mit 7 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Zur Höhe des Schadens kann aktuell noch keine Aussage getroffen werden.

Diebstahl aus Pkw

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter Bargeld, sowie
persönliche Gegenstände von geringem Wert aus zwei in der Hochvogelstraße
parkend abgestellten Autos. Wie die Täter in den Innenraum der beiden Volkswägen
gelangten, bedarf der weiteren Ermittlung. Zeugenhinweise zu den Tätern nimmt
das Polizeirevier Leutkirch unter Telefon 07561/8488-0 entgegen.

Lkw mit Graffiti besprüht

In der Zeit von Mittwoch 15.30 Uhr bis Freitag 06.10 Uhr besprühte Unbekannte Täterschaft einen im Breiteweg in Bad Wurzach abgestellten Lkw Iveco. Das Graffiti hat eine Länge von 4 Metern und eine Breite von 1,5 Meter. Der Sachschaden dürfte geschätzt etwa 500.- Euro betragen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leutkrich unter Tel.: 07561 8488-0 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email