rv-news.de
Landkreis RV

Polizebericht Landkreis Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Schlier / Oberankenreute

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfall

Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter BMW-Lenker die L317 von Wassers kommend in Richtung Oberankenreute. Im Bereich der dortigen Kiesgrube kam er in der scharfen Linkskurve  nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine  Fahrt in Richtung Oberankenreute fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim flüchtigen Fahrzeug   handelt es sich um einen schwarzen 1er BMW mit Ravensburger Kennzeichen. Das Fahrzeug müsste im Frontbereich stark beschädigt sein. Die Polizei in Ravensburg hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ravensburg unter Telefon 0751-8033333 zu melden.


Fronreute / Berg-Weiler

Gefährliches Überholmanöver

Am Freitag, gegen 16:00 Uhr fuhr ein 72-jähriger Daimlerfahrer auf der B32 in Richtung Weingarten. Kurz  nach der Einmündung nach Weiler kam ihm auf seiner Fahrspur ein weißer 1er BMW entgegen. Dieser setzte  kurz zuvor, trotzt Gegenverkehr, zum Überholen an. Nur durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver konnte der Daimlerfahrer einen Zusammenstoß verhindern. Bei einer eingeleiteten  Fahndung konnte der 32-Jährige BMW-Lenker in Altshausen kontrolliert werden. Das Polizeirevier  Weingarten hat Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Zeugen welche den Vorfall  beobachtet haben werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten unter Telefon 0751 8036666 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email