rv-news.de
Landkreis RV

Motorradfahrer bei Unfall verstorben

Archivbild: F.Enderle

WANGEN
Tödliche Verletzungen zog sich der 55-jährige Lenker einer Ducati zu, als er am Sonntag gegen 08.15 Uhr auf der A 96 bei Wangen, in Höhe der Behelfsausfahrt Neuravensburg, in die Mittelleitplanke fuhr.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Den polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr der Motorradfahrer die A 96 in Richtung Lindau. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine, kam ins Schlingern und prallte in die Leitplanke. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro; an den Verkehrseinrichtungen ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Die Autobahn war in beiden Richtungen kurzzeitig gesperrt, zu weiteren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Autobahnpolizeirevier Kißlegg (Tel. 07563/90990) in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email