rv-news.de
Schussental

Unfallverursacher sucht das Weite

Archivbild: F.Enderle

BAINDT
Ermittlungen wegen Unfallflucht haben Beamte des Polizeireviers Weingarten gegen den noch unbekannten Lenker eines weißen Transportfahrzeugs nach einem Unfall am Mittwoch eingeleitet. Der männliche Fahrer soll gegen 14.50 Uhr in der Mochenwanger Straße in einer Kurve auf die Gegenspur gekommen sein.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Eine entgegenkommende 27-jährige Toyota-Fahrerin wich nach rechts aus, um eine Kollision zu vermeiden. In der Folge kam die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. An ihrem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte unterdessen seine Fahrt unbeeindruckt fort. Hinweise zu dem Fahrer des weißen Kleintransporters werden unter Tel. 0751/803-6666 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email