rv-news.de
Weingarten

Rotlicht missachtet – 20.000 Euro Sachschaden

Symbolbild: Kim Enderle

Eine 19-jährige Fahrerin eines 1-er BMW befuhr die Waldseer Straße von Weingarten in Richtung Baienfurt. An der Kreuzung Waldseer Straße / Schussenstraße / Niederbieger Straße missachtete sie das Rotlicht. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem Mercedes Benz der bei Grün aus der Niederbieger Straße einfuhr. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß auf den ebenfalls bei Grün aus der Schussenstraße einfahrenden 3-er BMW geschoben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme für 1,5 Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Weingarten war mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst hatte 3 Rettungstransportwagen und ein Notarztfahrzeug im Einsatz. Verletzte gab es zum Glück aber keine.

 

Print Friendly, PDF & Email