rv-news.de
BaienfurtSchussental

Fahrer kommt von Fahrbahn ab und wird verletzt

Bild: KIm Enderle

BAIENFURT – Wirtschaftlicher Totalschaden in noch unbekannter Höhe ist an einem Mercedes GLC entstanden, mit dem ein 43-Jähriger am heutigen Freitag gegen 5 Uhr von der B 30 abgekommen ist. Ersten Erkenntnissen einer alarmierten Polizeistreife zufolge war der Mann von Ravensburg in Richtung Bad Waldsee unterwegs, wo er zunächst nach rechts von der Straße abkam, in der Folge gegensteuerte und gegen die Mittelleitplanke prallte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Durch den wuchtigen Aufprall wurde der Wagen wiederum nach rechts abgewiesen und kam an der Seitenschutzplanke zum Stehen. Der 43-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Um den stark beschädigten Mercedes kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, beim Fahrer konnte weder Alkohol- noch Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Da die Beamten im Fahrzeug Drogen fanden, muss der 43-Jährige mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft rechnen.

 

Print Friendly, PDF & Email