rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 25. April 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Nach einem Vorfall, der sich bereits am 6. April zugetragen hat, sucht die Polizei Zeugen. Gegen 22.50 Uhr gingen mehrere Personen im Alter zwischen 19 und 31 Jahren im Bereich der Roßstraße / des Marienplatzes aufeinander los. Bei dieser tätlichen Auseinandersetzung wurden mehrere Beteiligte teils erheblich verletzt. Die Polizei Friedrichshafen hat die Ermittlungen übernommen und ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Zur Aufklärung der Tat werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Tathergang machen können. Die Ermittler nehmen Zeugenhinweise unter Tel. 07541/701-0 entgegen.


Geparkten Wagen angefahren und das Weite gesucht

Wegen Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Ravensburg, nachdem am Mittwoch zwischen 9.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Mühlenladens in der Leonhardstraße ein Fiat von einem Unbekannten angefahren worden ist. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr gegen das vordere rechte Eck des Fiat und hinterließ Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Im Anschluss fuhr er weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, mögen sich bitte unter Tel. 0751/803-3333 bei den Ermittlern melden.


Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall sind am Mittwoch kurz nach 13 Uhr zwei Frauen leicht verletzt worden. Eine 26-jährige Nissan-Fahrerin erkannte zu spät, dass ein 18-jähriger vorausfahrender Opel-Fahrer an einer roten Ampel in der Wilhelmstraße abbremste. Bei der wuchtigen Kollision wurden die 26-Jährige sowie ihre 32-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung war vor Ort nicht notwendig. Der Sachschaden wird auf rund 7.000 Euro beziffert.

 

 

Print Friendly, PDF & Email