rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 19.03.2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Donnerstag zwischen 13.55 und 14.10 Uhr einen Skoda Fabia gestreift, der auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Argonnenstraße geparkt war. Nach der Kollision entfernte sich der Unbekannte, ohne sich um die Regulierung des Schadens in Höhe mehrerer hundert Euro zu kümmern. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, mögen sich bitte beim Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 melden.


Geschwindigkeitskontrollen

Eine ernüchternde Bilanz zieht die Verkehrspolizei nach erneuten Geschwindigkeitskontrollen am Donnerstag zwischen 20 und 21.50 Uhr in der Ravensburger Straße. Wie bereits Anfang der Woche gingen den Beamten erneut mehrere Raser ins Netz, von denen einer mit einer Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h unterwegs war. Ihn sowie einen weiteren Fahrer, der nur unwesentlich langsamer war, erwarten nun ein saftiges Bußgeld und ein Fahrverbot. Drei weitere Autofahrer werden wegen überhöhter Geschwindigkeit angezeigt. Im Rahmen der Kontrollen stellten die Polizisten zudem an zwei Fahrzeugen unzulässige technische Veränderungen fest und schleppten die getunten Wagen ab. Zwei Fahrzeuglenker benutzten darüber hinaus ihr Mobiltelefon am Steuer und werden ebenfalls entsprechend angezeigt.

 

Print Friendly, PDF & Email