rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 19. Dezember 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Fahrzeuglenker übersieht Zweiradfahrer – Unfall

Leicht verletzt wurde der 16 Jahre alte Lenker eines Leichtkraftrads, der am Montag kurz nach 12.30 Uhr von einem 18-jährigen Autofahrer übersehen und touchiert worden ist. Der 18-Jährige wollte vom Parkplatz einer Schule in der Gartenstraße mit seinem VW ausparken und prallte dabei gegen den 16-Jährigen, der mit seiner Yamaha hinter dem Wagen vorbeifuhr. Der Jugendliche stürzte und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 1.500 Euro beziffert.


Einbruch in Büro

In ein Büro in der Schussenstraße hat am vergangenen Wochenende ein bislang unbekannter Täter eingebrochen. Der Unbekannte gelangte über ein Fenster im Erdgeschoss in die Räumlichkeiten und beschädigte einen Rollcontainer. Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Täter nichts gestohlen. Personen, denen der Unbekannte aufgefallen ist oder die sonst Hinweise zur Tat geben können, mögen sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email