rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 11. Dezember 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Fahrzeug ohne Versicherungsschutz – Reifen ohne Profil

Nicht mehr weiterfahren durfte eine 30-jährige Autofahrerin, die Polizeibeamter am Montag kurz nach Mitternacht im Stadtgebiet gestoppt haben. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Wagen nicht versichert ist und die Profiltiefe an einem Reifen deutlich unter dem gesetzlichen Grenzwert war. Die 30-Jährige muss nun die Mängel an dem Fahrzeug beheben und mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft sowie einem Bußgeld rechnen.


Diebe machen sich auf Firmengelände zu schaffen

Von einem Betriebsgelände in der Bleicherstraße haben am Samstagabend gegen 22 Uhr bislang unbekannte Diebe Gasflaschen entwendet. Ein Zeuge konnte die Täter beobachten und die Polizei verständigen. Noch während des Notrufs fuhren die Unbekannten mit einem dunklen Van mit FN-Kennzeichen weg. Eine polizeiliche Fahndung brachte keinen Erfolg, die Polizei ermittelt jetzt wegen Diebstahls. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email