rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom 09. August 2022


Geparkte Autos gestreift

In der Karmeliterstraße hat eine 63 Jahre alte Autofahrerin am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Die BMW-Lenkerin streifte bei der Vorbeifahrt den Spiegel eines Ford und prallte seitlich gegen einen VW. Der Schaden, der dabei entstand, beläuft sich am Ford auf rund 200 und am VW auf etwa 5.000 Euro, während an ihrem BMW ebenfalls ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Einbruch in Außenlager eines Möbelhauses

Eine Geldkassette samt Inhalt haben die Täter bei einem Einbruch in ein Außenlager eines Möbelgeschäfts im Gewerbegebiet Karrer gebeutet. Auf bislang noch nicht geklärte Weise gelangten die Einbrecher in das Bürogebäude und durchwühlten dort mehrere Schubladen und Regale. Dabei entdeckten Sie den Schlüssel für einen Tresor, indem sich die Geldkassette samt Inhalt von mehreren hundert Euro befand. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen des Einbruchs, Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.