rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Dienstag, 03. November 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bad Waldsee

Täter nach Unfall geflüchtet

Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 18.45 Uhr auf der L 285. Ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer war von Aulendorf kommend in Richtung Bad Waldsee-Reute unterwegs, als ihm auf Höhe Greut ein unbekannter Fahrzeuglenker entgegenkam und den Mercedes streifte. Trotz einer Bremsung und eines Ausweichmanövers konnte der 56-Jährige den Streifvorgang nicht verhindern. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Waldsee unter Tel. 07524 40430 zu melden.


Leutkirch

83-jährigen Fußgänger angefahren

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 83-jähriger Fußgänger am Montag gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Holbeinstraße. Eine 57-Jährige hatte mit ihrem Kleinbus in einer Einfahrt angehalten, um ein Kind aussteigen zu lassen. Beim anschließenden Rückwärtsfahren übersah sie den Rentner, der hinter dem Fahrzeug vorbeigehen wollte und sich zum Unfallzeitpunkt im toten Winkel befand. Der Mann stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.


Wangen

Heckscheibe eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben am Montag gegen 20 Uhr die Heckscheibe eines in der Karlstraße geparkten Pkw eingeschlagen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Personen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen unter 07522/9840 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email