rv-news.de
Landkreis RV

Polizebericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Montag, 16. September 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bad Waldsee
Unfall – Zeugenaufruf
Rund 2.500 Euro Sachschaden an einem VW-Golf verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Samstag gegen 09.15 Uhr beim Wertstoffhof Gaisbeuren. Der Unbekannte streifte den am Straßenrand geparkten Golf an der Frontstoßstange und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Waldsee unter Tel. 07524 4043 0 entgegen.

Amtzell
Unfall – Beifahrerin schwer verletzt
Bei einem Auffahrunfall am Sonntag gegen 16.00 Uhr auf der B 32 bei Rotheidlen wurde eine Person verletzt, es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro an zwei beteiligten Pkw. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kam der Verkehr in Richtung Ravensburg immer wieder ins Stocken. Aus Unachtsamkeit fuhr ein 60-jähriger Skoda-Fahrer auf eine haltende 29-jährige Renault-Fahrerin auf. Dabei erlitt die Beifahrerin im Skoda schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Transportunternehmen abgeschleppt werden.

Wangen
Trunkenheit
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer wird angezeigt, weil er am heutigen Montag gegen 03.00 Uhr stark alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs war. Der Mann wurde im Stadtgebiet einer Personen- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Während des Gesprächs konnte seitens der Beamten Alkoholgeruch beim 29-Jährigen festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von rund 1,4 Promille, aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet. Dem 29-Jährigen wurde erklärt, dass er bis auf Weiteres keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge mehr führen darf, seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

Wilhelmsdorf
Unfallflucht
Ein unbekannter Verursacher hinterließ am Samstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr  auf dem Parkplatz des Penny-Marktes eine scharfkantige Delle an der linken hinteren Seitenwand eines geparkten Mercedes und flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise sind an den Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584 9217-0, erbeten.

Isny
Streitigkeit
Wegen einer gewaltsamen Streitigkeit rückte am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr eine Polizeistreife zu einem Imbiss in der Innenstadt aus. Dort war es zwischen insgesamt sechs Männern im Alter zwischen 20 und 38 Jahren zunächst zu einem lautstarken Wortgefecht und anschließend zu einer handfesten Schlägerei gekommen. Hintergrund könnten gemäß dem bisherigen Ermittlungsstand unterschiedliche Auffassungen bezüglich einer geliehenen Geldsumme gewesen sein. Vier der beteiligten Personen wurden bei der Prügelei leicht verletzt, dadurch wurde der Einsatz zweier Rettungswagen erforderlich. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Print Friendly, PDF & Email