rv-news.de
Ravensburg

Polizbericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 11. Juli 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Der Lenker eines unbekannten Pkw, vermutlich mit Autoanhänger, befuhr im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochvormittag die Olgastraße aus Richtung Hallenbad in Fahrtrichtung Altstadt. Im Bereich der Kreuzung Olga-/Rudolfstraße streifte er einen am linken Fahrbahnrand geparkten, blauen Ford Mondeo, der an der vorderen rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Am Ford Mondeo entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333.

Sachbeschädigung
Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum heutigen Donnerstag am Schulgebäude der Realschule in der Wilhelmstraße eine Fensterscheibe. Der Sachschaden beträgt etwa 150 Euro. Wie das Fensterglas zu Bruch ging, ließ sich im Nachhinein nicht genau feststellen. Hinweise zu dieser Straftat erbittet das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333.

 

 

Print Friendly, PDF & Email