rv-news.de
Ravensburg

CDU-Neujahrsempfang: Roderich Kiesewetter zu Gast

Grafik: CDU Stadtverband Ravensburg

Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die CDU Ravensburg am Sonntag, 5. Februar 2023 in den Schwörsaal ein und hat hierzu mit Roderich Kiesewetter einen versierten wie renommierten Außen- und Sicherheitspolitiker als Gast gewinnen können. Er spricht in seinem Impulsvortrag zum Thema „Wie meistert Deutschland die Zeitenwende?“

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Roderich Kiesewetter vertritt seit 2009 den Wahlkreis Aalen-Heidenheim als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter der CDU. Der 59-jährige ist Oberst a.D und war von 2011 bis 2015 Vorsitzender des Deutschen Bundeswehrverbandes. In den vergangenen Wochen und Monaten war der CDU Politiker  bei Talk- und Expertenrunden zu den Themen Krieg in der Ukraine, der Außenpolitik der Ampelregierung sowie der von Bundeskanzler Olaf Scholz propagierten Zeitenwende gefragter Gast – unter anderem beim Talkformat „Sandra Maischberger“.

Grußworte gibt es zu Beginn von Christoph Sitta (Vorsitzender CDU Stadtverband Ravensburg) sowie Oberbürgermeister Daniel Rapp. Anschließend sind die Gäste zu einem Stehempfang und interessanten Gesprächen eingeladen. Beginn ist um 11 Uhr

Print Friendly, PDF & Email