rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Tatverdächtige nach Angriff mit Stichwaffe ermittelt

Bild: Kim Enderle

Nachdem am Samstag, 02.03.24, ein 21-Jähriger durch einen Stich mit einem scharfkantigen Gegenstand schwer verletzt worden war hat das Kriminalkommissariat Ravensburg nun eine 21 Jahre alte Tatverdächtige ermittelt. Die Frau steht im Verdacht, ihrem Lebensgefährten die schwere Verletzung beigebracht zu haben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Im Rahmen der Abklärungen erlangten die Kriminalbeamten Hinweise darauf, dass sich die Tat nicht, wie vom Opfer angegeben, im Bereich der Grüner-Turm-Straße, sondern mutmaßlich im Wohngebäude des Paares in der Ravensburger Innenstadt ereignet hat. Dort konnte die Kriminalpolizei entsprechende Beweismittel sicherstellen. Die Ermittlungen zum Tatablauf und den Hintergründen dauern derzeit an.

Lesen Sie herzu auch: https://www.rv-news.de/mann-durch-bislang-unbekannten-taeter-bei-angriff-verletzt/

 

Print Friendly, PDF & Email