rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Mann durch bislang unbekannten Täter bei Angriff verletzt

Symbolbild: Kim Enderle

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag kurz vor 21 Uhr in der Grüner-Turm-Straße einen 21-Jährigen mit einem scharfkantigen Gegenstand angegriffen und schwer verletzt. Das Opfer befand sich zu diesem Zeitpunkt vor einem Imbissladen. Ersten Erkenntnissen der Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg zufolge soll sich der Unbekannte dem 21-Jährigen von hinten genähert, diesen bedroht und auf ihn eingestochen haben. Im Anschluss suchte der Täter das Weite.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Trotz einer sofortigen Fahndung durch die Polizei, bei der unter anderem die Polizeihundeführerstaffel, mehrere Streifenwagenbesatzungen aus Ravensburg und Weingarten sowie der Kriminaldauerdienst eingesetzt waren, konnte der Täter nicht mehr gefasst werden. Das Opfer erlitt durch den Stich schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Tatverdächtige wird als 180 cm groß und schlank beschrieben. Er soll zur Tatzeit dunkel gekleidet und womöglich maskiert gewesen sein. Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zum Täter geben können, mögen sich unter Tel. 0751/803-3333 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email