rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Montag, 16. September 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Reifen aufgeschlitzt
Ein unbekannter Täter schlitzte am vergangenen Wochenende zwei Reifen eines in der Gartenstraße, Höhe Einmündung Freiherr-vom-Stein-Straße, abgestellten Pkw auf. Die Besitzerin des Wagens bemerkte die Sachbeschädigung am Sonntagvormittag gegen 10.45 Uhr. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Ravensburg, Tel. 0751 803 3333, erbeten.

Schlägerei am Bahnhof
Wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen zwei Männer im Alter von 22 und 29 Jahren. Sie sollen gemeinsam mit zwei weiteren, derzeit noch unbekannten Tatverdächtigen am Sonntagmorgen gegen 08.15 Uhr auf dem Bahnhofplatz auf zwei Männer im Alter von 21 und 29 Jahren eingeschlagen haben, dabei erlitt eines der beiden Opfer leichte Gesichtsverletzungen. Vor Eintreffen der Polizeistreife flüchteten zwei Beteiligte vom Tatort. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch unbekannt, die Ermittlungen dauern an.

 

Print Friendly, PDF & Email