rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 20. Juni 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02



Katalysator-Diebstähle

Mehrere Katalysator-Diebstähle wurden am Mittwoch bei der Polizei angezeigt. Die Täter hoben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Karmeliterstraße und in der Lazarettstraße auf dem Parkplatz der Hochschule Fahrzeuge an und trennten den Katalysator mit einem Schneidegerät heraus. Der Sachschaden wird insgesamt auf mehrere tausend Euro beziffert. Personen, die Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, mögen sich bitte unter Tel. 0751/803-3333 oder -6666 bei der Polizei melden.

Radfahrer übersehen – Unfall

Ein 31-jähriger Pedelec-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16 Uhr in der Wangener Straße leicht verletzt worden. Der Radler wollte vom Schornreuteweg geradeaus in Richtung Hinzistobler Straße fahren. Eine 20 Jahre alte Opel-Fahrerin übersah den 31-Jährigen, als sie von der Hinzistobler Straße nach links in die Wangener Straße abbiegen wollte. Aufgrund der Kollision stürzte der Fahrradfahrer und wurde zur Behandlung seiner Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird insgesamt auf rund 1.500 Euro beziffert.

Print Friendly, PDF & Email