rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 24. März 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Radfahrerin verliert Kontrolle über E-Bike

Mit ihrem E-Bike ist eine 32-jährige Radfahrerin am frühen Donnerstagmorgen in der Schlierer Straße gestürzt. Die Radlerin war stadteinwärts unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Zweirad verlor und fiel. Die 32-Jährige wurde von einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.


Diebstahl von Geldbörsen in Kindergarten – Zeugenaufruf

Am Donnerstag wurden in einem Kindergarten in der Schulstraße in Oberzell mehrere Geldbörsen gestohlen. Zwischen 09.00 Uhr und 09.15 betrat der Dieb den Kindergarten mutmaßlich durch den Notausgang und entwendete zwei Portemonnaies samt Inhalt. Eine Zeugin, die den Täter gesehen haben dürfte, beschreibt ihn als männlich, 180 cm groß und dick. Er soll eine Mütze und eine Brille sowie eine helle Hose getragen haben. Außerdem hatte er eine Plastiktüte dabei. Personen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei Ravensburg unter 0751/803-3333 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email