rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Dienstag, 22. März 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Beim Abbiegen Radfahrer angefahren

Leichte Verletzungen hat ein 54 Jahre alter Fahrradfahrer erlitten, der am Montag gegen 17.30 Uhr in der Wilhelmstraße von einem Auto angefahren wurde. Der Radler wollte die Wilhelmstraße von der Frauenstraße in Richtung Innenstadt kreuzen. Dabei wurde er offensichtlich von dem Taxifahrer übersehen, der von der Frauenstraße nach rechts in die Wilhelmstraße abbiegen wollte. Eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro.


Nach Unfall davongefahren

Den Fahrer eines schwarzen Coupés sucht die Polizei Ravensburg, nachdem dieser am Sonntag gegen 19.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Meersburger Straße einen geparkten Ford Fiesta angefahren hat. Beim rückwärts Ausparken prallte der Verursacher gegen den Ford und verursachte einen Schaden, der sich auf rund 1.000 Euro beläuft. Er sowie seine Begleiterin stiegen nach dem Unfall kurz aus und besahen den Schaden, fuhren im Anschluss aber davon. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher, gegen den nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt wird, nimmt die Polizei unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Holzbänke beschädigt

Ein Vandale hat in der Nacht zum Sonntag zwei Holzbänke auf dem Gelände der Grundschule Klösterle beschädigt. An den Bänken, die am Schuleingang und auf dem Spielplatz der angrenzenden Kindertagesstätte stehen, entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Personen, die Hinweise auf die Verursacher der Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten, sich unter Tel.0751/803-3333 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email