rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Montag, 06. September 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Flüchtig nach Unfall

Zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 2 Uhr, hat ein Fahrzeuglenker einen Pkw angefahren, der in der Eisenbahnstraße auf einem Parkplatz bei Hausnummer 49 abgestellt war. Der Unbekannte, der vermutlich einen roten Wagen fuhr, streifte den geparkten VW Golf beim Ein- oder Ausparken. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um Hinweise.


Unbekannte durchstöbern Einkaufsmarkt

Zutritt zu einem Einkaufsmarkt in der Schützenstraße haben sich am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr Unbekannte verschafft. Die Täter gelangten über eine Notausgangstüre in den Lebensmitteldiscounter. Aus den Regalen entnahmen sie mehrere Waren, wurden aber offensichtlich von der Alarmanlage und den daraufhin herbeieilenden Polizisten gestört, sodass sie das Weite suchten. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun, Hinweise auf die Täter werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

 


Mülleimer brennt

Erneut hat ein Mülleimer an einer Bushaltestelle in der Gartenstraße gebrannt.Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu der Bushaltestelle auf Höhe des Polizeipräsidiums aus. Die Wehrleute löschten die Flammen, die höchst wahrscheinlich durch eine weggeworfene, noch brennende Zigarette verursacht wurden. An dem Metalleimer entstand augenscheinlich kein Schaden.


Auto angefahren – Polizei sucht Zeugen

In der Jahnstraße ist es am Samstag gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes zu einem Unfall gekommen, zu dem die Polizei Ravensburg noch Zeugen sucht. Eine 77 Jahre alte Autofahrerin parkte in dieser Zeit für etwa 10 Minuten ihren Nissan und stellte im Anschluss, als sie nach Hause kam, einen Schaden an ihrer hinteren Stoßstange fest. Dieser wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

 

 

Print Friendly, PDF & Email