rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Freitag, 17. Juli 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Altshausen

Betrunkene Jugendliche

Wegen betrunkenen Jugendlichen wurde die Polizei am Donnerstagabend gegen 17 Uhr auf den Marktplatz gerufen. Eine Anruferin hatte mitgeteilt, dass die Gruppe dort randalieren würde. Die Beamten trafen die Jugendlichen schließlich an einem Imbiss an. Zwei 15 und 16 Jahre alte Jungen waren derart betrunken, dass sie sich mehrmals übergaben. Der 15-Jährige musste letztlich zur medizinischen Versorgung mit in ein Krankenhaus genommen werden, der 16-Jährige wurde in die Obhut einer Betreuungsperson übergeben.


Waldburg

Auto überschlägt sich

Auf regennasser Fahrbahn ist am Donnerstagabend gegen 21 Uhr eine Autofahrerin auf der Landstraße zwischen Waldburg und Unterankenreute von der Straße abgekommen. In einer Kurve verlor die 23-jährige Fahrerin wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Renault. Ihr Wagen stürzte eine Böschung hinab, überschlug sich und kam letztlich in einem Feld zum Liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Renault entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.


Hergatz

Autofahrer flüchtet nach Kollision mit Radlerin

Gegen den Fahrer eines schwarzen Pkw ermittelt derzeit das Polizeirevier Wangen, nachdem der bislang Unbekannte bei Stauchdachmühle nach einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr das Weite gesucht hatte. Die 19-Jährige wollte mit ihrem Rad die dortige Straße queren, als der Pkw-Lenker die Zweiradlenkerin erfasste. Sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Pkw davonfuhr, ging die 19-Jährige nach Hause und informierte ihre Angehörigen. Diese brachten die junge Frau in ein Krankenhaus und verständigten die Polizei. Um sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrer oder dem Fahrzeug wird unter Tel. 07522/984-0 gebeten.


Wangen

Aquaplaning auf Autobahn

Auf der regennassen Autobahn 96 auf Höhe der Behelfsausfahrt bei Neuravensburg ist am Donnerstagabend gegen 21 Uhr ein Autofahrer verunfallt. Der 24 Jahre alte Audi-Lenker verlor während der Fahrt in Richtung München die Kontrolle über den Wagen und prallte erst rechts gegen die Leitplanke, bevor er über die Straße schleuderte und an der Mittelleitplanke zum Stehen kam. Während der 24-Jährige glücklicherweise unverletzt blieb, entstand an den Straßenelementen und dem Wagen ein Schaden von etwa 9.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

 

Print Friendly, PDF & Email