rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu zwei Fällen von Körperverletzung

Symboldbild: K.Enderle

Am Freitagabend, gegen 21:15 Uhr kam es beim Bahnhof zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem ein 34-jähriger Mann eine Prellung aufgrund eines Faustschlags erlitt. Der bislang unbekannte Täter war dem Geschädigten bereits im Zug von Biberach Richtung Ravensburg durch sein lautes Verhalten aufgefallen. Als der unbekannte Täter in Ravensburg neben dem Geschädigten herlief, soll er ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Dem Geschädigten gelang es, den flüchtenden Täter einzuholen und festzuhalten. Als dieser jedoch eine Glasflasche zerschlug und ihn mit dem abgebrochenen Flaschenhals bedrohte, brachte sich der Geschädigte in Sicherheit und verständigte die Polizei. Die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb bislang erfolglos. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 19 Jahre alt, 165-170 cm groß, lockige Haare, Brille, bekleidet mit einer hellen Jogginghose. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/803-3333 entgegen.

Kurz vor Mitternacht kam es zudem auf dem Parkplatz eines Freizeitcenters in der Brühlstraße zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung mehrerer Personen mit einem 34-Jährigen nahm ein bislang unbekannter Täter aus dieser Gruppe eine Glasflasche zur Hand und schlug sie dem 34-jährigen über den Kopf. Hierdurch erlitt der Geschädigte eine stark blutende Kopfplatzwunde, welche einer weiteren medizinischen Behandlung bedurfte. Die dreiköpfige Personengruppe um den Täter entfernte sich anschließend mit einem Pkw. Bislang liegen weder eine nähere Beschreibung des Pkw, noch des Täters vor. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/803-3333 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email