rv-news.de
Ravensburg

Motorradunfall – Lenker leicht verletzt

Bild: Kim Enderle

Ein 23-jähriger Kraftrad-Lenker verunfallte am Dienstag um kurz nach 4 Uhr auf der B 467. Der Fahrer war zwischen Obereschach und Oberhofen in Richtung B 30 unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund von Unachtsamkeit über eine Verkehrsinsel mit erhöhtem Bordstein fuhr. Aufgrund der Berührung verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad. In der Folge stürzte er von seiner Maschine, schlitterte einige Meter über die Fahrbahn und kam schlussendlich neben seinem Kraftrad im Straßengraben zum Liegen. Der 23-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in ein Klinikum gebracht. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 4.000 Euro. Im Anschluss musste dieses abgeschleppt werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Print Friendly, PDF & Email