rv-news.de
Ravensburg

Lockerer Austausch in der Ratstube: „Auf ein Bier mit Philipp Amthor“

Axel Müller und Philipp Amthor. Bild: Wahlkreisbüro Müller.

Obwohl noch jung an Lebensjahren, ist Philipp Amthor einer der bekanntesten Politiker Deutschlands. Axel Müller, der direkt gewählte Abgeordnete für Oberschwaben und das Allgäu, freut sich sehr, dass sein prominenter Fraktionskollege die Einladung zu einem Besuch im Wahlkreis Ravensburg angenommen hat.
„Philipp Amthor ist vielen aus Funk und Fernsehen bekannt. Seine oft scharf formulierte und pointierte Meinung ist gefragt, er ist gern gesehener Gast in Talkrunden und TV-Diskussionen. Und obwohl er sicherlich nicht der typische Fall von jemandem ist, der in Social Media unterwegs ist, folgen ihm rund 85.000 Menschen bei Instagram“, so Axel Müller.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


„Am 27. Oktober kommt Philipp Amthor in unsere Region und ich möchte allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit bieten, mit dem prominenten CDU-Politiker ins Gespräch zu kommen. Dafür habe ich mit der Ratsstube am Ravensburger Marienplatz auch den idealen Ort gefunden. Wenngleich hier schon Bundeskanzler Helmut Kohl und einige Ministerpräsidenten zu Gast waren, ist die traditionsreiche ‚Ratse‘ der allseits beliebte Treffpunkt zum zwanglosen Gespräch. Ich lade alle Interessierten auf ein Bier bzw. Kaltgetränk mit Philipp Amthor ein. Gemeinsam wollen wir in entspannter Atmosphäre über die zentralen Herausforderungen unseres Landes und die Fragen sprechen, die den Menschen in diesen Zeiten auf den Nägeln brennen. Wir ducken uns nicht weg, sondern stellen uns der Diskussion“, bekräftigt Müller.

Die Diskussionsrunde mit MdB Philipp Amthor findet statt am Donnerstag, 27. Oktober 2022, von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Ratsstube Ravensburg, Marienplatz 19, 88212 Ravensburg. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Print Friendly, PDF & Email