rv-news.de
Ravensburg

Frau beim Schadbrunnen sexuell belästigt

Bild: KIm Enderle

Von einem Mann angegangen wurde eine 34 Jahre alte Frau laut ihren Angaben am Sonntagmorgen auf dem Marienplatz.

Der etwa 175 cm große Mann mit dunkler Hautfarbe kam gegen 06.15 Uhr an der Bushaltestelle auf Höhe des Schadbrunnens auf sie zu. Als diese jeglichen Kontakt mit dem Mann ablehnte und auch auf sein Angebot zu sexuellen Handlungen nicht einging, verfolgte dieser sie bis in die Frauenstraße. Laut Angaben der Frau packte der Fremde sie zweimal von hinten und fasste ihr an die Brust.

Das Kriminalkommissariat Ravensburg ermittelt wegen eines Sexualdelikts gegen den Unbekannten. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email