rv-news.de
Ravensburg

Alkoholisierter Mercedes-Lenker verursacht hohe Sachschaden

Symbolbild: Kim Enderle

Am Samstag gegen 00:20 Uhr befuhr ein 25 jähriger Lenker eines Mercedes E500 die B 32 in Ravensburg von der Oberschwabenhalle kommend in Fahrtrichtung Berg, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zwei Verkehrsinseln überfuhr und im weiteren Verlauf frontal mit der Leitplanke kollidierte. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrzeugführer eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die zwei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, am Verursacherfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro und der Sachschaden an der Leitplanke wird auf ca. 3.000 Euro beziffert. Die ermittelnden Polizeibeamten veranlassten beim Unfallverursacher eine Blutentnahme und stellten seinen Führerschein sicher.

 

Print Friendly, PDF & Email