rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 17. Februar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Mann durch unbekannte Personengruppe verletzt

Nach einem vorangegangenen verbalen Streit ist ein 24 Jahre alter Mann am frühen Freitag im Bereich der Unterstadt von mehreren Unbekannten attackiert worden. Die Gruppe soll dem 24-Jährigen um kurz nach Mitternacht erst in der Grüner-Turm-Straße ins Gesicht geschlagen haben, bevor sie in der Oberen Breite mit Flaschen nach ihm warf. Als der Mann dann Richtung Schussenstraße davonging, wurde er von einem Autofahrer, der mutmaßlich zur selben Personengruppe gehören dürfte, mit dem Pkw leicht an den Beinen touchiert. Er erlitt durch die Angriffe Verletzungen am Knie und dem Schienbein sowie im Gesicht. Zur Überprüfung der Vorfälle sucht die Polizei nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise können unter Tel. 0751/803-3333 an die Polizei gemeldet werden.


Diebstähle aus Klassenzimmern

An einer Schule in der Spohnstraße wurden aus den Geldbeuteln von Schülern von verschiedenen Klassen kleinere Geldbeträge gestohlen. Der Dieb war am Donnerstag zwischen 12 und 13 Uhr auf dem Schulgelände tätig. Die Polizei ermittelt zwischenzeitlich wegen der Diebstähle, die von der Schulleitung angezeigt wurden. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.


Fensterscheiben an Unterkunft eingeschlagen

Mehrere Fensterscheiben wurden an einer Unterkunft in der Florianstraße in Weißenau am Donnerstagabend eingeschlagen. Der Täter beschädigte zwischen 20.30 und 21 Uhr mindestens zwei der Fenster, sodass ein Schaden in Höhe von insgesamt rund 500 Euro an dem Gebäude entstand. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email