rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 26. April 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auto zerkratzt

Mehrere Kratzer hat ein Unbekannter an einem Auto verursacht, das am Montagmorgen zwischen 5.30 und 9.30 Uhr in der Helmut-Vetter-Straße auf einem dortigen Parkplatz in der ersten Parkreihe abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern, suchte der Verursacher das Weite. Das Polizeirevier Ravensburg, das nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt, bittet unter Tel. 0751/803-3333 um Hinweise.


Pkw qualmt

Verdampfendes Motorenöl hat am Montagnachmittag Feuerwehr und Polizei in der Georgstraße auf den Plan gerufen. Während der Fahrt war wohl auslaufendes Motorenöl auf den heißen Motor des Audis getropft und verdampft, sodass Qualm entstand. Die 60-jährige Fahrerin des Autos, die die Dämpfe einatmete, wurde vorsorglich von einer Rettungswagenbesatzung untersucht. Der Wagen, an dem mutmaßlich eher geringer Sachschaden entstand, musste abgeschleppt werden.


Schmierereien an Schulsporthalle

An der Schulsporthalle Am Sonnenbüchel wurden zwischen Gründonnerstag und letzten Freitag mehrere Graffitis an der Außenwand angebracht. Wie hoch der durch den unbekannten Schmierfinken entstandene Schaden ist, wird derzeit geprüft. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

 

Print Friendly, PDF & Email