rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Archivbild: F.Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Freitag, 5. Mai 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Fronreute

Exhibitionist – Zeugen gesucht

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am 27. Mai am Bibersee ereignete. Dort war einer 33-Jährigen, die sich auf der Liegewiese befand, ein unbekannter Mann aufgefallen, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. Als die Frau auf den Exhibitionisten zuging, flüchtete dieser. Personen, die den Mann ebenfalls beobachtet haben oder denen sonst etwas Verdächtiges an diesem Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr an dem See aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Ravensburg unter Tel. 0751/803-0, zu melden.


Amzell

Auto gestreift und geflüchtet

In der Zeit von Mittwochabend, 19.40 Uhr, bis Donnerstagmittag, 12.30 Uhr, hat ein unbekannter Fahrzeuglenker einen in Höhe des Gebäudes Nr. 1 in der Straße „Am Federhölzle“ teilweise auf der Fahrbahn abgestellten Opel Astra beim Vorbeifahren gestreift. Ohne sich um den angerichteten Fremdschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, suchte der Verursacher anschließend das Weite. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Vogt, Tel. 07529/97156-0.


Kißlegg

Nach Unfall geflüchtet

Vermutlich der bislang unbekannte Lenker eines VW Transporters hat am Mittwochabend zwischen 20 Uhr und 22.30 Uhr die Robert-Bosch-Straße von der L 265 kommend befahren und war in Höhe eines landwirtschaftlichen Anwesens nach rechts von der Straße abgekommen. Dort streifte er einen Holzzaun, der dabei auf einer Länge von etwa 15 Metern beschädigt wurde. Dem Unbekannten gelang es anschließend wieder auf die Fahrbahn zurückzulenken. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, fuhr er danach einfach weiter.

Isny

Diebstähle an Autos

Vermutlich ein und derselbe Täter hat über das verlängerte Pfingstwochenende an zwei in der Dekan-Marquart-Straße abgestellten Autos der Marke Hyundai jeweils die angeschraubte Dachantenne entwendet und in einem Fall auch noch die beiden Seitenspiegel eingeklappt, wodurch jedoch kein Sachschaden entstand. Personen, die an diesem Wochenende Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Isny, Tel. 07562/97655-0, zu melden.

Leutkirch

Zigarettenautomat entwendet

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter an der Einmündung  Zeppelinstraße/Unterer Auenweg das Standrohr eines dort aufgestellten Zigarettenautomaten durchtrennt und anschließend den gesamten Automaten mitgenommen. Personen, die in der fraglichen Nacht Verdächtiges im dortigen Bereich beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des etwa 150 kg schweren Automaten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email