rv-news.de
Ravensburg

Spanner im Hallenbad

Ein 22-jähriger Mann fotografierte am Samstag gegen 12.30 Uhr heimlich eine Frau, die sich gerade in einer Umkleidekabine des Hallenbads in der Ziegelstraße umzog. Der 26-jährigen Frau fiel plötzlich unterhalb der Kabinenwand eine Hand auf, die einen Spiegel auf sie richtete. Als sie anfing zu schreien, zog der junge Mann sofort seine Hand aus der Kabine und flüchtete in eine Kabine nebenan. Die Frau zog sich schnell an und stellte den Mann dort zur Rede. Während sie ihre restlichen Sachen aus ihrer Kabine holte, flüchtete der 22-Jährige aus dem Hallenbad.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Eine Bademeisterin, die von der Geschädigten sofort informiert wurde, versuchte den Mann zu verfolgen, was ihr jedoch nicht gelang. Daraufhin verständigten die Frauen die Polizei.  Anhand der Personenbeschreibung konnten die Beamten den 22-Jährigen in der Nähe des Hallenbads antreffen und vorläufig festnehmen. In seinem Rucksack wurde ein kleiner Handspiegel aufgefunden, weshalb er mit den Beamten zum Polizeirevier Ravensburg gebracht wurde. Dort konnte in der Bildergalerie seines Handys ein Foto festgestellt werden, welches die Frau in der Umkleidekabine zeigte. Gegen den jungen Mann wird nun Anzeige wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen erstattet.

Print Friendly, PDF & Email