Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Freitag, Februar 28, 2020
Sie befinden sich: Home » Aktuelles » Schwerer Unfall auf B32

Schwerer Unfall auf B32 

ALTSHAUSEN
Zwei verletzte Personen und Sachschaden von mehreren tausend Euro forderte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr auf der B 32. Ein 79 Jahre alter Lenker eines Skoda Fabia fuhr von Bad Saulgau kommend in Richtung Ravensburg. An der Einmündung Hirschegg ordnete er sich auf der Linksabbiegespur ordnungsgemäß ein und bog ab.

Offensichtlich infolge der wegen dichtem Nebel eingeschränkten Sicht übersah er einen entgegenkommenden Oldtimer eines 39-jährigen Mannes in Begleitung eines Beifahrers. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Beifahrer aufgrund bauartbedingt fehlender Sicherheitsgurte und offenem Verdeck aus dem Pkw geschleudert und kam etwa fünf Meter rechts neben der Fahrbahn zum Liegen. Verletzt wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der 39-Jährige leichte Verletzungen davon trug, blieb der Senior unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email