rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Montag, 7. Dezember 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Weingarten

Männer gehen aufeinander los

Die Hintergründe eines Streits, der sich am Samstag gegen 17 Uhr in der Siemensstraße zugetragen hat, sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Ein 43-Jähriger sprühte zunächst einem 42-Jährigen Reizgas ins Gesicht. Dieser wehrte sich mit einem Faustschlag gegen seinen Kontrahenten. Beide Männer mussten zur Behandlung ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Das Duo muss sich nun wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Audi gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben am Samstag gegen 21 Uhr einen grauen Audi entwendet. Der Besitzer des Wagens hatte diesen verschlossen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Franz-Beer-Straße abgestellt. Nach seinem Einkauf stellte der Eigentümer das Fehlen des Fahrzeugs fest. Hinweise zum Verbleib des grauen Audi A4 nimmt das Polizeirevier Weingarten unter 0751/803-6666 entgegen.


Spiegel gestreift und weitergefahren

Nach dem Fahrer eines weißen Nissan Qashqai sucht die Polizei, der am Samstag gegen 20 Uhr nach einem Unfall einfach weitergefahren war. In der Ravensburger Straße in Berg kam der Lenker des Nissan auf Höhe der Großtobler Straße zu weit nach links und streifte einen entgegenkommenden Renault, an welchem Sachschaden in Höhe mehrerer hundert Euro entstand. Ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern, suchte der Verursacher anschließend das Weite. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weingarten unter 0751/803-6666 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email