rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen aus dem Bereich Schussental vom Mittwoch, 29. Januar 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Baindt
Vorfahrt nicht beachtet
An der Einmündung der Sulpacher Straße in die L284 hat es am Dienstagabend nach einer Vorfahrtverletzung laut gekracht. Ein Mercedes und ein Ford stießen zusammen. Die Fordfahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 18.45 Uhr bog die Unfallverursacherin mit ihrem Mercedes von der Sulpacher Straße in die Landstraße ab. Dabei übersah sie den auf der L284 in Richtung Mochenwangen fahrenden Ford und nahm ihm die Vorfahrt. Bei der Kollision erlitt die 24-jährige Fordfahrerin leichte Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall ziemlich demoliert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Das Abschleppen organisierten die beiden Unfallbeteiligten selbst.

Weingarten
Autofahrer schneidet Elektromobil
Beim Linksabbiegen hat ein Autofahrer am Montagnachmittag einem Elektromobil förmlich den Weg abgeschnitten. Beim Abbremsen stürzte der Fahrer des Kleinstfahrzeugs und verletzte sich leicht. Kurz vor 15 Uhr bog ein unbekannter Autofahrer von der Halsachstraße nach links in die St.-Martinus-Straße ab. Von rechts kam auf der Burachstraße das Elektromobil, dessen 62-jähriger Fahrer geradeaus weiterfahren wollte. Beim Abbiegen kreuzte der  dunkle Kleinwagen den Fahrweg des Elektromobils derart knapp, dass der 62-Jährige stark abbremsen musste. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Der Linksabbieger fuhr ohne Anzuhalten weiter. Das Polizeirevier Wangen ermittelt wegen Fahrerflucht. Zeugen werden gebeten, sich dort zu melden (Telefon 0751 803 6666).

Print Friendly, PDF & Email