rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 9. Juli 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Häusliche Gewalt
Die tätliche Auseinandersetzung eines 35-jährigen Mannes mit seiner Partnerin erforderte am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr den Einsatz des Polizeireviers Ravensburg in einer Wohnung in der Innenstadt. Nachdem die Streitparteien getrennt und in der Wohnung die Ruhe wieder hergestellt war, erhielt der 35-Jährige durch die Polizei einen befristeten Wohnungsverweis. Gegen die Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Diebstahl von Bewässerungsgerät
Unbekannte Täter entwendeten über das vergangene Wochenende vom umzäunten Sportgelände des Bildungszentrums St. Konrad an der St.-Martinus-Straße einen Turbinenwagen zur Bewässerung der Sportanlagen. Der Wert des Geräts beträgt etwa 1.300 Euro. Der Turbinenwagen war zur Tatzeit nicht zur Bewässerung eines Sportplatzes aufgestellt, jedoch auch nicht eingeschlossen. Aufgrund des Gewichtes des Bewässerungsgerätes ist davon auszugehen, dass der Turbinenwagen mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333.

Print Friendly, PDF & Email