rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 18. Juni 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ladendiebstahl
Kleidungsstücke im Gesamtwert von rund 600 Euro hat ein 29-jähriger Mann am Montag gegen 15.00 Uhr in einem Modehaus in der Bachstraße in seine mitgeführte Plastiktasche gesteckt und damit das Gebäude verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Eine Angestellte, die den Tatverdächtigen beobachtet hatte, konnte den Mann jedoch stellen und die Polizei informieren.

Trotz Gegenverkehr überholt
Trotz Gegenverkehr überholte am Montag gegen 19.30 Uhr auf der B 30 zwischen Meckenbeuren und Ravensburg ein 31-jähriger BMW-Fahrer, weshalb die Fahrerin des überholten Autos und entgegenkommende Fahrzeuglenker bremsen mussten, um eine Kollision zu verhindern. Gesucht werden nun Verkehrsteilnehmer, die durch diese rücksichtslose Fahrweise des 31-järhigen Mannes mit dem schwarzen BMW genötigt oder gefährdet wurden. Diese werden gebeten, sich an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu wenden.

Verkehrsunfall
Drei leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16.00 Uhr auf der L 290 ereignet hat. Eine 48-jährige Autofahrerin befuhr hinter einer landwirtschaftlichen Zugmaschine die Landesstraße von Hefigkofen kommend in Richtung Rolgenmoos. Auf Höhe Eggartskirch bog sie links ab und übersah hierbei den Volvo eines entgegenkommenden 61-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Autofahrer sowie die 53-jährige Beifahrerin des Volvo-Lenkers verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email