rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Auto beschädigt
In der Nacht zum Sonntag, gegen 00.15 Uhr, hat ein unbekannter Täter an einem in Höhe des Gebäudes Kanalstraße 46 abgestellten Pkw den rechten Außenspiegel demoliert und dabei einen Sachschaden von rund 300 Euro angerichtet. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges in der Kanalstraße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unter Drogeneinwirkung und keinen Führerschein
Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung sowie Urkundenfälschung hat sich ein 31-jähriger Autofahrer zu verantworten, der am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr von Beamten des Polizeireviers in der Weststadt kontrolliert wurde. Nach einem positiven Drogentest veranlassten die Polizisten bei dem Pkw-Lenker, der überdies nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und an seinem Auto ein ungültiges Kennzeichen angebracht hatte, im Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe.

Zu geringer Sicherheitsabstand
Sachschaden von rund 7.000 Euro ist am Samstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 entstanden. Der 28-jährige Lenker eines 3-er BMW hatte in Höhe Sickenried zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender 18-jähriger Autofahrer wegen einer roten Ampel anhalten musste und war auf das Fahrzeug seines Vordermannes aufgefahren.

Print Friendly, PDF & Email